Seecafe am Klostersee

Seecafé Klostersee EbersbergHerzlich Willkommen – im Seecafé am Klostersee.

Es erwartet Dich ein gemütliches Ambiente mit Seeblick und Wohlfühl-Garantie. Unsere Baristas verwöhnen Dich mit Kaffeespezialitäten und selbst gebackenen Kuchen. Mach es Dir in einem unserer zahlreichen Liegestühle gemütlich und genieße frisch zubereitete Smoothies, selbstgemachten Eistee oder einen leckeren Eiskaffee, während Du in der Sonne chillst.

Für den kleinen Hunger erwarten Dich ausgefallene Paninis, exotische Wan-Tans, frische Pimientos Padron und natürlich unsere selbstgemachten Kuchen. Unsere kleinen Gäste fühlen sich mit Eis oder der klassischen Portion Pommes bei uns Wohl. 

Öffentliche Veranstaltungen

Je nach Sasion zeigen wir Dir auf einer großen Leinwand Filme am See, laden verschiedene Musiker ein oder bauen einen Grill / Smoker auf und grillen für Euch leckere Burger, Rippchen und Co. Für weitere Infos schaut auf unseren Event-Feed oder auf unsere Facebook-Seite

Geschlossene Gesellschaften

Du hast Geburtstag, eine Firmenfeier oder ein anderes Event und suchst eine besondere Location? Zu besonderen Anlässen stellen wir unser Café auch für geschlossene Gesellschaften zur Verfügung. Dabei kümmern wir uns um ein ausgefallenes Catering-Programm ebenso wie um die musikalische Untermalung Deines Abends – damit es Deinen Gästen an nichts fehlt.

Vereinbare einfach einen Termin mit uns und wir besprechen gemeinsam alle Möglichkeiten, dabei gehen wir natürlich gerne auf Deine individuellen Wünsche ein.
Schreibe uns einfach eine Nachricht!

Bilder sagen mehr als Worte

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi, Do: 12.00 – 20.00 Uhr
Fr, Sa: 11.00 – 22.00 Uhr
So: 11.00 – 20.00 Uhr

(!!! Wir sind in unserem Geschäft am Seecafe stark vom Wetter und dem Badesee abhängig. Bitte habe Verständnis, wenn wir an Tagen mit mäßigem Wetter einmal geschlossen haben. Wir geben natürlich stets unser Bestes, für Dich so oft wie möglich die Pforten zu öffnen. 

So findest Du zu uns: