artesano. Cafe und Bar in Ebersberg

artesano ebersberg cocktailbar cafelounge partylocatrion

arte – was…

sano! – Das artesano bietet nicht nur Leckereien für das leibliche Wohl – wir wollen alle Sinne ansprechen. Hier wird Freiraum für Fantasie geschaffen. Wir versuchen einen Raum für Entspannung, Kunst, Stil, Genuss, Gespräche und Geselligkeit in Ebersberg zu schaffen, in dem sich jeder wohlfühlen darf.

Wo es möglich ist und wo es sinnvoll erscheint, nutzen wir Zutaten in Bioqualität. Kurze und transparente Versorgungswege sind uns auch bei unseren Lieferanten wichtig. Wir verwenden ausschließlich was unseren qualitativen und geschmacklichen Vorstellungen entspricht.

artesanos – Kunsthandwerker, Handwerker, Musiker oder Künstler

 

Danijel Babic
artesano.

 

 

Weine, Biere, Spirituosen und Cocktails

artesano ebersberg - cocktailbarMit einer handerlesenen Auswahl an fabelhaften Weinen und Bieren, exzellente Spirituosen und hochwertigen Zutaten kommt bei uns jeder Gast auf seinen Geschmack. Egal ob aromatischer Whisky oder vollmundiger Rum, ob fruchtiger Brand oder würziger Gin – bei uns werden alle Gäste glücklich. Unsere Barkeeper verwandeln für Sie die hochwertigen Zutaten auch in leckere Cocktails – dabei finden sich sowohl bekannte Klassiker aber auch abgefahrene Eigenkreationen auf unserer Karte.

Kaffeespezialitäten und edle Kakaosorten

Bei uns im artesano Ebersberg werden leckere Kaffeespezialitäten und edle Kakaosorten liebevoll für Sie zubereitet. Dafür nutzen wir ausschließlich hochwertige Kaffeebohnen der mailändischen Familienrösterei Mokito. Auch das Erscheinungsbild unserer liebevoll dekorierten Produkte ist uns sehr wichtig. Deshalb bilden wir unsere Baristas in der Kunst der Latte-Art selbst aus. 

Konzerte, Partys und andere Events

artesano ebersberg - partylocationBekannt sind wir nicht nur für unsere coolen Drinks, sondern auch für ein breites Spektrum an kreativen Veranstaltungen. Wohnzimmerkonzerte, Poetry Slams und ausgefallene Themenpartys, wie Golden Twenties, Woodstock Revival, Hip Hop und andere DJ-Specials. Dabei stecken wir immer viel Liebe und Kreativität in die Planung unserer Veranstaltungen und die Dekoration unserer Bar. 

Unser aktuelles Veranstaltungsprogramm finden Sie hier.